Projektingenieur (m/w)

Frankenthal (Pfalz)

Chemie

Frankenthal (Pfalz)

renolit.com

Projektingenieur (m/w) RENOLIT SE Frankenthal (Pfalz) Planung, Umsetzung und Inbetriebnahme von technischen Projekten; Koordination und Abstimmung der Projektarbeiten mit internen und externen Schnittstellen; Erstellung, Pflege und Überwachung der Projekt- / Anlagendokumentation.

Die Gruppe Zählt Zu Den International Führenden Herstellern Hochwertiger Kunststoff-folien Und Verwandter Produkte Für Technische Anwendungen Das Unabhängige Familienunternehmen Tzt It 70 Jahren Maßstäbe In Qualität Und Innovation Und Beschäftigt Heute Rund 4500 Mitarbeiter An Mehr Als 30 Produktionsstandorten Und Vertriebsgellschaften Der Name Steht Weltweit Für Technische Kompetenz Modernes Produktdesign Und Partnerschaftlichen Rvice Mit Kunststoff-folien Lasn Sich Oberflächen Von Möbeln Bauelementen Und Hi-fi-produkten Veredeln Dach- Und Tiefbaukonstruktionen Abdichten Oder Swimmingpools Auskleiden Wir Produzieren Folien Und Schläuche Für Medizinale Anwendungen Und Wiederverwertbare Platten Als Verbundprodukte Mit Naturfarn Für Die Bau- Und Automobilindustrie Darüber Hinaus Entstehen Aus Folien Produkte Zur Büroorganisation Zur Innenausstattung Von Kraftfahrzeugen Lbstklebeprodukte Für Die Grafik- Und Etikettenindustrie Sowie Technische Erzeugnis Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur (m/w) In Vollzeit Zweigniederlassung Frankenthal Ihre Aufgaben Planung Umtzung Und Inbetriebnahme Von Technischen Projekten Koordination Und Abstimmung Der Projektarbeiten Mit Internen Und Externen Schnittstellen Erstellung Pflege Und überwachung Der Projekt- / Anlagendokumentation Durchführung Von Technischen Verhandlungen Mit Lieferanten Koordination Der Zusammenarbeit Mit Fremdfirmen Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Technischen Frage- / Aufgabenstellungen Sowie Bei Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlosnes Studium (diplom / Master / Bachelor) In Den Fachbereichen Maschinenbau Kunststofftechnik Oder Produktionstechnik Kenntnis In Der Kunststoffverarbeitung - Vorzugswei In Der Folienherstellung (kalandrieren) Idealerwei Kenntnis In Der Elektrotechnik Mindestens 3 Jahre Berufrfahrung In Der Bearbeitung Von Techn Projekten Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Edv-kenntnis (microsoft Office Cad) Eigenverantwortliche Arbeitswei Teamfähigkeit Sowie Ziel- Und Leistungsorientiertes Denken Bereitschaft Zur Fachspezifischen Weiterbildung Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstrein Wir Bieten Langfristige Berufliche Entwicklungsperspektiven Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem International Agierenden Familienunternehmen Partnerschaftliche Zusammenarbeit In Multinationalen Teams Erschließen Von Zukunftschancen Durch Gezielte Aktivitäten In Der Personalentwicklung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Nden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Kündigungsfrist Per E-mail An Ft-personalabteilung@com Oder über Unr Online-formular Zu Inbetriebnahmetechniker Projektmanagement Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Kunstofftechniker Produktionstechniker Inbetriebnahmetechniker Projektmanagement Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Kunstofftechniker Produktionstechniker Projektingenieur (m/w) Planung Umsetzung Und Inbetriebnahme Von Technischen Projekten Koordination Und Abstimmung Der Projektarbeiten Mit Internen Und Externen Schnittstellen Erstellung Pflege Und Überwachung Der Projekt- / Anlagendokumentation Frankenthal (Pfalz) Inbetriebnahmetechniker Projektmanagement Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Kunstofftechniker Produktionstechniker

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Deutschland)

Fachkraft für Energiemanagement (m/w/d)
   Renolit AG (Worms)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Frankenthal (Pfalz))

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst